Fragen und Antworten

    Mascot International

    Wo kann ich MASCOT-Produkte kaufen?

    MASCOT-Produkte werden immer über einen Händler verkauft. Abhängig von Ihren Anforderungen haben die MASCOT-Händler maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Verwenden Sie die Händlersuche, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.

    Für Privatpersonen oder kleinere Unternehmen:

    • Onlinekauf auf MASCOT® WebShop
    • Verwenden Sie die Händlersuche, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden. Klicken Sie auf die Registerkarte „Im Geschäft einkaufen“. Da nicht alle Händler alle MASCOT-Produkte auf Lager haben, empfehlen wir Ihnen, vorher anzurufen.

    Über 25 Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen:

    • Wenden Sie sich an einen Händler in Ihrer Nähe und passen Sie Ihre Produktpalette auf der Online-Bestellplattform MASCOT® SmartStore individuell an. Hier erfahren Sie mehr über die Plattform:

      Erfahren Sie mehr

    Großes internationales Unternehmen:

    • Wenden Sie sich an das Global Key Account Team von MASCOT, das sich der Verwaltung großer multinationaler Unternehmen widmet. Mehr Infos gibt‘s hier:

      Erfahren Sie mehr

    Ich bin am Kauf einer großen Menge von MASCOT-Produkten interessiert. Wo kann ich ein Angebot erhalten?

    Verwenden Sie die Händlersuche, um die Händler zu finden, bei denen Sie ein Angebot anfordern können. Sie arbeiten mit MASCOT zusammen, um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten.

    Wo finde ich die Kataloge von MASCOT?

    Die neuesten digitalen MASCOT-Kataloge finden Sie hier:

    Kataloge

    Fragen zu MASCOT-Produkten?

    Suchen Sie nach einem bestimmten Produkttyp, einer bestimmten Farbe, Zertifizierung oder Qualität? Sie können bei einer Produktsuche sortieren und so sehen, welche Optionen Sie im MASCOT-Sortiment haben.

    Produktsuche

    Kann ich zusätzliche Reflektoren, Hängetaschen oder andere Gegenstände für mein MASCOT-Produkt erhalten?

    Wir bieten sowohl nachträgliche Anpassungen für Standardprodukte als auch kundenspezifische Lösungen bei größeren Bestellungen an. Weitere Informationen erhalten Sie von MASCOT oder einem Händler in Ihrer Nähe:

    Individuelle Produktanpassungen

    Ich möchte mich über einen Artikel beschweren. Was soll ich tun?

    Wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Der Händler sendet es an MASCOT zurück, wo das Produkt untersucht und ersetzt wird, falls ein Herstellungsfehler vorliegt. Wenn Sie Ihre Kleidung über den MASCOT® SmartStore bestellt haben, wenden Sie sich an Ihren Administrator. Es ist wichtig, dass defekte Kleidung an MASCOT gesendet wird, damit wir sie untersuchen und den Fehler in Zukunft korrigieren können.

    Wie finde ich Bilder von MASCOT-Produkten?

    Hochauflösende Produktbilder, Branding-Fotos und Videos finden Sie auf dem Medienportal von MASCOT:

    MASCOT® MediaPortal

    Wie werde ich Händler für MASCOT-Arbeitskleidung?

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen und starken Händlern, die ihren Kunden Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhwerk von MASCOT anbieten möchten. Lesen Sie mehr über die vielen Vorteile und die Onlineplattformen, die MASCOT für Ihren Vertrieb zur Verfügung stellt. Kontaktieren Sie uns anschließend mit Ihrer Strategie und geben Sie an, welche unserer Onlineplattformen für Ihre Kundengruppen geeignet sein könnten.

    Händler